AUSBILDUNG

KUNST.stellen wieder offen!

Ich mache (m)eine Ausstellung


Ab dem 23. Mai ist das Kinderbuchhaus bis zum Ende der Ausstellung am 13. Juni Samstags von 14-18 Uhr nach Anmeldung zu einem der beiden Zeitfenster geöffnet.

Anmeldung per Mail (14–15:30 oder 16–18 Uhr):
hallo@kinderbuchhaus.at


Infos zu den Jubelsonntagen!
Wir haben wieder offen!​
Endlich, nach sehnsüchtigem Warten auf unsere kleinen und großen BesucherInnen, geht es wieder los:
Unter Wahrung aller Sicherheitsvorkehrungen öffnen wir die Ausstellung KUNST.stellen wieder ab dem 23. Mai bis zu ihrem Ende am 13. Juni jeden Samstag Nachmittag.

Nicht ganz wie gewohnt: Wir bitten um eine Anmeldung zu einem der beiden Zeitfenster (von 14–115:30 oder von 14–18 Uhr) per Mail, damit nicht zu viele Besucher aufeinander treffen, und die Großen brauchen ihren Mundschutz.
Kurzfristig Entschlossene können natürlich auch anrufen – vielleicht ist ja noch Platz...


Die Bitte an alle zum Ablauf:

_Beim Reinkommen den Mundschutz tragen

_Die Kleider ablegen und die Schuhe ausziehen

_Sofort gründlich die Hände waschen 

_Dann die Ausstellung genießen – bitte unter Wahrung der Abstandsregeln

_Wenn man sich ein Platzerl gesucht hat zum Schmökern, kann man gern auch den Mundschutz abnehmen – vor dem Herumgehen aber bitte wieder anlegen

_Die Quarantäneschachtel wird alle gebrauchten Dinge schnappen, es ist ja genug von allem vorhanden!

_Beim Weggehen wieder Hände waschen


Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch!

Anmeldung per Mail – bitte angeben, ob man von 14–15:30 oder von 16–18 Uhr kommen möchte:

hallo@kinderbuchhaus.at

Anfrage per Telefon: 0677 / 638 267 80


Und für alle, die in der Nähe wohnen gibt es den LESEL im Sack zum gratis ausleihen für eine Woche