AUSBILDUNG

LESEL im Sack

Lass dich überraschen!


Der »LESEL im Sack« steht ab 16.Mai jeden Samstag zwischen 14 und 18 Uhr bereit zur kostenlosen Ausleihe vor dem EIngang | zum Ausleihen für eine Woche

Wenn's Fragen gibt:

hallo@kinderbuchhaus.at
 »KUNST.stellen« | LESEL im Sack
Unserer Ausstellung »KUNST.stellen« ist in diesem Frühling ja ganz schön viel »Offen!«-Zeit abgeknabbert worden. Bücher wollen aber gelesen werden, Farben gehören verpinselt und Stifte in Zeichnungen verwandelt. Deshalb gibt es jetzt den »LESEL im Sack« zum kostenlosen Ausleihen für eine ganze Woche.
Was da drin ist? Das ist drin: Ein Buch, eine Anregung zu einer Aktivität, das benötigte Material und noch ein weiteres Buch zum Vorlesen lassen oder zum selber Schmökern. Und in jedem der LESEL-Säcke ist eine andere Überrascchung drin. Mehr verrarten wir nicht!
Nimm einen der vielen »LESEL-Säcke« und lass dich überraschen, was herauskommen wird!


Eine große Schachtel mit vielen »LESELn in Säckchen« ist ab 16. Mai jeden Samstag von 14-18 Uhr direkt beim Eingang des Kinderbuchhauses vorbereitet – hol dir einen davon und leih ihn dir kostenlos für eine Woche aus. Viel Spaß mit der Überraschung!