AUSBILDUNG

05.2016 | Zweitimpulse

Rückblick Zweitimpulse 2016

Die Zweitimpulse-Woche fand heuer zum ersten Mal statt und bot die Möglichkeit, die bei der Bildimpulse-Woche begonnene intensive Arbeit am eigenen Buch-Projekt fortzusetzen. Die Erfahrung zeigt ja, dass man leider nicht immer die Zeit hat, im Alltag neben all dem alltäglichen Zeitdruck auch die Zeit und die Muße für Anderes zu finden.

 

 

Wie schon bei den Bildimpulsen im Jänner reichte das Spektrum der Projekte vom Künstlerbuch bis zum Pappbilderbuch. 

 

Die Teilnehmenden wurden individuell bei ihren Plänen unterstützt und begleitet und die Weiterarbeit zu Hause vorbereitet. 

 


Die intensive Auseinandersetzung in einer kleinen Gruppe ermöglicht individuelle Lernprozesse, rasches Vorwärtskommen in einem ruhigen, entspannten Arbeitsklima.