AUSBILDUNG

10.2013 | Ohrensessel 1

Der Ohrensessel für Schnuffel

Unser erster Ohrensessel! Wir freuen uns, dass so viele für Schnuffel-den-Hund vorlesen wollten.

 

[fotoalbum]

 

Schnuffel war sehr aufgeregt — mit so viel lieben BesucherInnen hatte er gar nicht gerechnet! Wer kann da schon still sitzen? So fein! 
Für die Veranstaltung haben die große Lesecouch extra in die Ausstellung gestellt. So konnten wir die Bilder von Piet Grobler gut angeschauen beim Lesen aus dem Buch »Bojabi, der Zauberbaum«, für das Piet die Bilder gemacht hat. Den brüllenden Löwen und das laufende Zebra haben wir bestaunt. Und erfahren, warum die Tiere den Namen des Zauberbaums unbedingt wissen müssen und wie sie es schafffen, ihn zu erfahren.

 

Wir danken der Firma Sonnentor für die köstlichen Fruchtbärchen!

Sowie unseren Partnern & Förderern: